Dienstag, 10. Juni 2014

Overlock

Wuaaaaah! Meine Overlock ist war krank!

Ich habe mich einige Zeit lang nicht gemeldet...mit Grund! Ich war sehr traurig und geknickt, dass ich für die jetzigen heißen Tage kaum etwas tolles für mein Käferkind nähen konnte. DENN - meine Overlock kränkelt. Sie war in den letzten zwei Wochen beim NähmaschinenDOC und ist zum Glück nun endlich wieder geheilt. Ein Greifer war verstellt, was ständig zu Nadelbrüchen, krummen Nadelspitzen und schlussendlich zum Bruch eines der Stichplattenfinger führte, sodass garnichts mehr ging. Ich wunderte mich ja nun schon seit längerem, dass das Nahtbild der Maschine so langsam schlechter wurde. 

Aber nun ist alles wieder prima und jetzt ist es zu heiß zum egal was machen! Ich sitz am liebsten nur faul rum und strecke meine Käferbeine ins kühle Nass oder umschwirre mein kleines Käferkind, das derzeit nie so will wie die Mama. Bei dieser Hitze möchte es am liebsten nur in Windelhose (oder am besten ganz ohne was) rumlaufen und präsentiert somit auch nicht die wenigen Dinge, die mittlerweile von Käfermamas Nadel gehüpft sind. 

So muss der geneigte Leser mit Liege- und nicht mit Tragefotos Vorlieb nehmen. Wenn es dem Käferkind irgendwann mal wieder recht ist, werden Tragefotos nachgeknipst und nachträglich eingearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen